Seniorenratgeber für Herrnhut, Bernstadt und Ostritz

Von uns neu herausgegeben: Informations- und Ratgeberbroschüre für Senioren und deren Angehörige in der Region Herrnhut, Bernstadt und Ostritz.

Der vorliegende Ratgeber will Senioren anregen, sich aktiv in das gesellschaftliche Geschehen einzubringen. Er gibt Tipps, Anregungen und Orientierungshilfen, das Passende zu finden, um auch im Rentenalter ein sinnerfülltes Leben zu führen. Zugeschnitten auf die Region, erhalten sowohl ältere Menschen als auch deren Angehörige Informationen über altersgerechtes Wohnen sowie kulturelle und soziale Einrichtungen. Außerdem finden sie in der Broschüre wichtigen Rufnummern, Hinweise zur Rente und vieles mehr.

Das Team der Werbeagentur Media-Light Löbau wünscht Ihnen viel Spaß beim Lesen.

 

 Lesen Sie hier das Heft online →

 

Media-Light Löbau – Werbeagentur: Spezialist für Broschüren, Flyer, Visitenkarten

Individuelles Design, professionelle Bilder und Texte

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf → Kontaktformular

Tel.: 03585 40 19 67

Mail: post@media-light-loebau.de